Über PRÄVER – smarte Bürotechnik

Das Unternehmen wurde im Jahre 1998 von den heutigen Geschäftsführern der PRÄVER – smarte Bürtotechnik GmbH, Herrn Ing. Martin Krenk und Herrn Martin Brauner, gegründet. Mit den Marken Ricoh und Kyocera im Bereich Kopier-, Druck- und Scanlösungen sowie Produkten der Firma Canon im Großformatdruck können wir ein sehr breites Produktportfolio anbieten, das wir zuletzt durch Scanlösungen mit spezifischen Workflows und Lösungen im Archivierungs-, Authentifizierungs- und Abrechnungsbereich erweitert haben.

Das Ziel von Präver ist und war immer eine rasche und zuverlässige Umsetzung Ihrer Wünsche –  von der Anbotslegung bis hin zum Serviceeinsatz der Technik vor Ort. Und der Erfolg gibt uns recht – mit unserem Angebot haben wir uns über die Jahre hinweg einen umfangreichen und zufriedenen Kundenstamm aufgebaut.